Portrait

Kulwant Singh

Kulwant Singh wurde 1961 in einer Sikh-Familie in Indien geboren. Mit seiner ausserordentlichen Heilkraft, welche ihm angeboren ist und seit Generationen seine Familie prägt, hilft er Menschen weltweit.

Seine Empathie sowie das Bedürfnis den Menschen zu helfen zeigte sich bereits in seiner frühen Kindheit. Bei seinen zahlreichen Begegnungen mit verschiedenen geistigen Meistern auf seinen Reisen durch Indien lernte er viel über Energieheilung und Meditation. Die dadurch erworbene innere Haltung und tiefes Bewusstsein verstärkten seine gottbegnadete Heilfähigkeit und die Verbindung mit der geistigen Welt.

In der Schweiz seit 1992 übt er seinen Beruf als ganzheitlicher Therapeut und Divine Healer aus. In seinem Gesundheitszentrum in Zürich bietet er individuelle Heilsessions, Fernheilung, Healing Kurse, regelmässig stattfindende Heilsessions in Gruppen an.

Mit liebenswürdiger und humorvoller Art begleitet er Menschen während dem Behandlungsprozess, welcher von Aufrichtigkeit und Vertrauen zeugt.

Speziell zu erwähnen ist seine bemerkenswerte Begabung der Energiearbeit mit dem Unterbewusstsein im Erkennen von Trauma, negativen Verhaltensmuster sowie Blockaden und deren Transformation. Kulwant Singh behandelt mit grossem Erfolg Baby’s und Kleinkinder sowie Menschen jeden Alters.

Lebe im Hier und Jetzt - Nur dieser Moment zählt!

 

 

© 2017 by Oshbudh Divine Healing